• susannekrauss

ISA Telematics GmbH integriert Teltonika Produkte

ISA Telematics erweitert seine Produktpalette.


Teltonika aus Litauen ist einer der führenden Europäischen Hersteller von Telematikprodukten für Fahrzeuge und Personen.

Bis heute wurden 15,5 Millionen Geräte hergestellt. Zur Unterstützung unserer Kunden und zur Erweiterung der Marktpräsenz wurden Teltonika Produkte in die iTelematics Zentrale integriert.


Besonders hervorzuheben sind das FMC640 Terminal für Fahrzeuge und der GH5200 Personen Tracker für den Alleinarbeitsschutz.


Das FMC640


ist ein professionelles GNSS / LTE / 3G / GSM / Dual-SIM-Terminal für komplexere Anforderungen mit großer Backup-Batterie und externen Antennen.

Das Terminal eignet sich für Anwendungen in der Logistik, für Kühltransporte, die Landwirtschaft, das Bauwesen, den Bergbau, die Sicherheits- und Rettungsdienste und vieles mehr.